Büscher Automobile Inh. Wolfgang Büscher
Würselener Straße 23-25, 52222 Stolberg
Telefon

Büscher Automobile

Herzlich Willkommen bei Büscher Automobile




Am 01.10.1985 wurde das Unternehmen Büscher Automobile an der Würselener Str. 23-25 in Stolberg durch den Inhaber Herrn Wolfgang Büscher gegründet.


Zunächst als markenfreier Handelsbetrieb entschloss man sich bald, mit der Automobilemarke Kia den nächsten Schritt zu wagen und als Haupthändler den regionalen Markt zu bedienen. Mitte der 90er Jahre wurde das Geschäftsfeld um Nutzfahrzeuge (PKW-Anhänger) der Marke WM Meyer erweitert. 2004 trennte man sich von der Marke Kia und entschloss sich, in Zukunft als Haupthändler in der Region Aachen die Marke Honda zu vertreten.

Hierfür wurde eigens im Jahr 2007 eine neue Ausstellunghalle gebaut. Neben der Kernmarke Honda bietet Büscher Automobile ebenfalls seit über 20 Jahren die Marke SsangYong und seit 2011 Opel an.